Montag, 30. August 2010

Raubzug

Als ich mir einer Freundin in der Stadt war zog es mich wie magisch in dm (;
dort kaufte ich mir dann endlich einen weißen kajal, den ich mir schon sehr lange kaufen wollte, aber nie dazu gekommen bin. Warum weiß? Weil der angeblich die Augen größer machen soll und ich bin davon überzeugt. Anders als Irene bin ich mit dem Kajal von essence total zufrieden. Er ist nicht zu weich und kein bisschen hart. Doch bei der Menge sollte man aufpassen. Ich finde ein wenig auf der Wasserlinie reicht vollkommen aus, da es bei mir sonst so aussieht als hätte ich unten keine Wimpern.



essence-04white
leider habe ich den kassenzettel nicht mitgenommen :/
ca. 1,95€






Und da ich nicht gerade sparsam mit Nagellackentferner umgehe habe ich mir gleich 2 auf Vorrat gekauft (;



Als ich dann noch die neuen
Als ich dann noch die neuen click&colour "nagelstife" gesehen habe dachte ich mir, wieso probierst du sie nicht mal aus. Doch die haben mich sehr enttäuscht. Die Farbe ist nichts besonderes und auftragen kann man sie fast garnicht, außer mann will später die ganze hand rot haben. Die Dosierung is sehr schlecht gemacht die Bürste vorne verklebt nach einiger Zeit.


                                                           Essence-05chilli red


Bis bald, jessi.

2 Kommentare:

  1. oh lol ich hatte gestern auch einen von den click & colour in der Hand und wollte ihn mitnehmen, hab ihn aber doch dagelassen, war wohl die richtige Entscheidung ^^

    AntwortenLöschen