Sonntag, 22. August 2010

BLOG AWARD (:

Ich habe soeben einen Blogaward bekommen!
daaaanke irene (:





Wie ich es bei ihr gelesen habe, darf ich jetzt 10 dinge auflisten die ich mag.
ich mag:
- Familie & Freunde
- singen
- Gitarre spielen
- bloggen
- Nagellacke
- Kosmetik
- Sonne, also eher Urlaub (;
- einfach mal nichts tun
- braun & türkis
- meine Klasse

und jetzt noch 10 Blogger die jetzt von mir einen Award bekommen (;

-smile
- collchen14
- kyra
- sunny

da ich noch ziemlich neu bin hab ich jetzt nicht so viele die mir gefallen, aber das sind soo meine Lieblinge (;
( naatürlich Irene auch )

bis bald & danke nochmal
jessi.

1 Kommentar:

  1. ♥-lichen Glückwunsch & Danke schön :)
    ach ja, eigentlich musst du den Award auch noch posten, so als kleiner Tipp :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen