Sonntag, 22. August 2010

Lieblinge (:

mein erster richtiger blog (:
Heute, am langweiligen Sonntag, möchte ich euch mal meine Lieblings Nagellacke zeigen (;
Eigentlich wollte ich mal alle reinstellen, doch das wäre vieeel zu viel. Da ich Gitarre spiele kann ich meine Nägel nicht immer lang wachsen lassen :/.
essence - 39 Spicy - 1-2€
normalerweise bin ich von essence nagellacken nicht soo überzeugt, weil sie immer so schnell dickflüssig werden. Dieser hat aber eine wunderbare Konsistenz.

1 Schicht reicht vollkommen aus.




p2 - 010 glamour - 1,55€




Zu dem kann ich nicht sehr viel sagen, denn den hab ich aus dem Urlaub mitgenommen (;
2€

Man sieht nicht sehr viel..eigentlich schimmert er nur :b



Dieser ist auch aus dem Urlaub (;
2€

Ich hätte 2 Schichten auftragen sollen :|


Manhattan - Nagelaufheller - preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube, dass dieser auch im Standardsortiement vorhanden ist.

Er eignet sich gut wenn's mal schnell gehen muss (;


essence - insider - 1-2€

schimmert auch nur.



maybelline - ? - 5,99€


basic - ? - 0,99€



basic - ? - 0,99€



Urlaub..:D

2 Schichten wären besser.


also das war's schon (:
bis bald ihr süßen :*

1 Kommentar:

  1. Der P2 Glamour sieht richtig schön aus. Ich glaube den muss ich mir auch noch kaufen, wenn ich im DM bin :D
    :**

    AntwortenLöschen