Montag, 30. August 2010

nach langer zeit..

...warum ich soo lange keinen post mehr gemacht habe, liegt da dran das ich zurzeit sehr mit musik beschäftigt bin. Ich war vor kurzem im Tonstudio mit einer freundin. Dann waren da noch so persönliche dinge. Ich habe lange überlegt ob ich meinen Blog nicht einfach löschen sollte, da ich jaa sowieso nicht so viele leser habe. Doch dann ist mir klar geworden, das ich das jetzt durchziehen werde und noch viel mehr leser bekommen will. Ich hoffe ihr versteht mich. Ab morgen bzw. heute möchte ich wieder soo richtig durchstarten allerdings bin ich vom 1. September bis zum 4. September in Regensburg. Danach werde ich ein riesen Raubzug machen (;
Danke, jessi.

3 Kommentare:

  1. Mach doch einfach so wie du gerade Lust hast mit den Posts ^^ soll ja immerhin auch Spaß machen! Mit dem Tonstudio hört sich interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke wenn man nicht so viel schreibt bekommt man auch nich viele leser ;)
    mit mehr engagement ist da sicher mehr drin^^
    viel glück dabei^^

    AntwortenLöschen
  3. @ talasia jaa, meine Leidenschaft ist und bleibt die Musik. Aber da es mir ja auch Spaß macht will ich unbedingt weiter machen (;

    AntwortenLöschen